Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 15:02  
bigbee
abgemeldet
Zitat:
Zitat von underline
ich kann dir versichern,dass es an ihr bereits genug "kanten" gibt,an denen man sich reiben kann!
Ich meinte damit eher dich, daß DU vielleicht für SIE zu wenig Kanten hast.
Zitat:
Zitat von underline
nein,mit sicherheit nicht;oder glaubst du,jemand der dich jede woche fragt,wann du denn endlich zu ihm ziehst,wann den ENDLICH ein verlobungsring an ihrem finger wäre,der hat sich von dir emotionell entfernt......
Ist aber schon arg bedenklich wenn sie erst alles für deine Beziehung tun will und dann aus heiterem Himmel abhaut, dann KANN sie das alles nicht ernst gemeint haben. Vielleicht konnte sie dir nicht in die Augen blicken um mit dir Schluß zu machen und hat dich hingehalten. Oder sie wollte endlich Butter bei de Fische und du bist nicht ausm Saft gekommen und das hat sie irgendwann so genervt, daß der Ugandaaufenthalt gerade recht kam um genug Abstand zu gewinnen. Vielleicht ist der Sex mit anderen auch nur eine Ausrede (vielleicht ist sie dir gar nicht fremd gegangen) oder sie hat mit den Männern geschlafen um einen Grund zum Schlußmachen zu haben.

Jedenfalls müssen diese paar wochen eine echte Befreiung für sie sein. Wenn ihr die ganze Zeit aufeinander hockt und sie gar keine Freiraum hat mal alleine zu sein erlebt sie wahrscheinlich Dinge die sie so nicht für möglich gehalten hat. Ich selber habe meine Frauen auch nur 3-4x die Woche für ein paar Stunden sehen wollen, das hat mir dann auch gereicht Aber es gibt wirklich noch ein Leben neben der Beziehung. Beziehung kann ja nicht alles sein. Wo bleibt da die Zeit für Parties, Freunde, Hobbies, Beruf ?
bigbee ist offline