Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2004, 19:09  
ichverstehdasnicht23
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
an expat:

was hätte ich denn sonst machen sollen? nach dem streit habe ich das gespräch mit ihr gesucht, sie wollte nicht aber das lag meiner meinung daran dass sie verletzt war.
deswegen nahm ich ihr das nicht so übel und suchte weiterhin das gespräch.

jetzt wo ich darüber nachdenke fällt mir ein das der kontakt kurz nach dem gespräch nicht abbrach sondern 3-4 tage danach, wollte sie aufeinmal nichts mehr.

an TearsForFears:

meinst du sie hätte sich in mich verliebt? denn da wollte ich bereits nichts mehr von ihr. ich denke schon das sie bereit für eine beziehung war, sie wollte aber nur noch eine ernste beziehung eingehen. sie weiß das ich auch so handeln würde. also bleibt nur dass sie mich nicht als ihren zukünftigen ehemann vorstellen kann. andere gründe zum beispiel dass sie keinen anderen verletzen wollte kann es soweit ich weiß nicht geben. sie hat in mir nicht das gefunden was sie sich zu anfang erhofft hatte. bin auch selber schuld so wie ich mich angestellt habe, trotzdem ist es ein wenig hart für mich eine absage bekommen habe zumal ich so eine gute meinung von ihr hatte und sie wirklich sehr gern hatte. ( sorry wegen den letzten bemitleidenswerten sätzen , bin nicht traurig oder so aber es bedrückt mich halt schon wenn ich daran denke, denn es hätte auch ganz anders laufen können und wir hätten zusammen eine zeit haben können, sie hat wirklich was verpasst)