Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 07:58  
OrderOfDeath
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 5
total verschossen...brauch mal eure hilfe dringend!!!

ich hab ein sau großes problem!
ich fang am besten mal von vorne an...achja gleich vorweg..ich hab mir schon sau viel hier durchgelesen aber so richtig konnte mir keins weiter helfen...

also...ihr kennt ja sicherlich alle uboot oder?..isn so ne seite da kannst dich anmelden und bekommst ne eigene seite wo man foto´s reinstellen knn und mit gästebuch für freunde...
auf jeden fall hat ein kumpel von mir sowas schon ewig..und da ich mal nichts zu tun hatte und er meinte ich könnts mir auch mal anschaffen..da hab ich mich halt mal angemeldet..ja..dann bin ich auf die seite von meinen kumpel und hab da ein bisschen rumgestöbert und mich durchs gästebuch durchgelesen und auch manchmal von einträgen die nickpage(so heisen die seiten von uboot) mal angesehen!...dann bin ich auf eine gestossen..die wohnt ca. 10min zu fuß von mir weg..(berg hoch^^)..aber ich hab se wirklich noch nie gesehen gehabt ob wohl se schon ewig hier wohnt und des hier wirklich ein kaff ist!...auf jeden fall hab ich auf ihrer nickpage einen link zu iher homepage gesehen..des war eine von beepworld...kennen sicherlcih einige..da stand alles über sie drinne...ich hab das mal so überflogen und wollt bloß mal gucken ob ich sie vlt. nicht doch kenne...!?
auf jeden fall fand ich auf ihrer homepage auch ihre icq nummer...die ich dann irgendwo sofort bei mir einfügte...nach nciht mal 1min sprach sie mich an wär ich sei...ich sagte das selbe wie euch gerade^^..(den kumpel kannte auch sie..)..ja dann haben wir uns irgendwann mal bessser kennen gelernt und mal so nach 2 tagen getroffen..wobai ich übelsten schiss hatte...
ich erfuhr halt das sie mit einem "flo" zusammenwäre und sie sich auch per zufall mal in der eishalle kennen gelernt haben..aber der abend war spitze...wir konnten über alles reden und es war so als würden wir uns schon ewig kennen..so ein mädchen wie sie habe ich noch nie kennen gelernt..bis jetzt hatte ich nur pech und die haben mich alle ausgenutzt...aber sie war einfach ganz anders...auch mit ihren nsichten und so...auf gut deutsch...sie war traumhaft...
einen tag später(also am nächsten tag) traffen wir uns wieder..(..achja beide treffen fanden abends vor ca. 6 wochen um 22-23uhr rümig und gingen bis um 24uhr...also wir konnten uns nur schlecht erkennen..den da wo wir waren...wars net gerade gut beleuchtet..ja einen tag später dann traffen wir uns halt nochmal..und wir redeten wieder total ungehämpt und frei und konnten echt über alles reden...und das war der tag...an dem cih mich total in sie verschossen habe..ich hab sie noch nicht mal genau gesehen...nur ihre art und weise wie sie denkt und wie sie redet...nur darin hab ich mich verliebt!...
ich wollt es ihr aber nciht sagen den..naja sie hatte ja nen freund!..

dann irgendwann...ne woche später hatte sie mich mal eingeladen mit ihren freunden mal mit um die häuser zu ziehen..(es war bei unskneipenfest wo alle kneipen mit bands und so offen haben und man mit busen von kneipe zu kneipe gefahren wird...)...naja ich ging mit und da sah cih auch was sie meinte mit ihr freund wäre irgendwie "komisch"(..meiner meinung nach eher schüchtern!...)..den er lief genau neben ihr...die beiden alleine vor uns..er schaute sie nciht an und redete kein wort mit ihr und leif einfach stumm neben ihr...irgendwann im abend hatte ich auf ihr eingeredet sie sollte mal mit ihm reden..weil sie meinte sie weis net ob die beziehung noch einen sinn macht..da wollt ich ihr aber net so zeigen des se gleich aufgeben soll...irgendwie ist trotzdem ncihts mehr drauß geworden und ihr freund...dann ihr ex...gingen den abend über getrennte wege..ich hatte sie gefragt was nun seihe weil ernnciht mehr dabei war...sie meinte so(konnt nciht richtigdrauf antworten)..naja er sit drin und ich bin draußen...weis net...dann ich so seit ihr noch zusammen?...sie einte darauf...glaube nicht..

irgendwo tat sie mir leid..auch irgendwo ihr freund weil cih weis wie des is...aber ich hab mcih auch darüber gefreut..was ihr sicherlich ein bisschen verstehen könnt!?..

auf jeden fall wurden wir ebide kürzester zeit die besten freunde..und ihregendwann(noch ne woche später ca.) hab ich ihr gesagt das ich sie liebe..sie erwiederte aber irgendwie ncihtob wohl sie mir immer das gefühl gegeben hat das sie genausodenkt...

eines tages meinte sie...ihr ist ne freundschaft lieber als ne bez...ich hab total viel mit ihrer besten freundin und mit ihr geredet...und es kam raus das sie auch was von mir wollte...ich ein grund mit gewesen wäre des se mit flo schluss gemacht hat und aber irgendwie danach ne art blockade eingesetzt hat...sie hatte sich sogar mal vorgestellt wie es wohl sein würde mcih zu küssen..was mich schon irgendwo sehr gefreut hat!...ich konnte des alles in dem moment nciht verstehen...wollt mcih am liebsten umbringen...

jetzt(6 wochen später)..sind wir gute freunde...aber ich liebe sie immerncoh...ich werde sie heute mal sehen...bzw treffen oder vlt. gehn wir auch zu ihr..

ich weis nciht ob ich das richtige tue aber wenn cih zur verabschiedung vor ihr stehe...werde ich folgendes sagen:
ich weis nciht ob ich das richtige tu..und ob ichs nicht hätte schon viel früher machen sollen...ich weis nicht wie du darauf reagierst und ich möchte nicht das du denkst das ich alles riskieren will...höchstwahrscheinlich bekomm ich gleich ne ohrfeige aber........(dann werd cih sie einfach küssen!!!!)

denn ablauf hab ich mir schon so oft durchdacht ich weis zwar das ich übelsten schiss dann ahben werde und wahrscheinlich kein wort raus bekomme...aber wenn wärs es meine einzigste chance ncoh und cih wüsste dann cih habe alles probiert!...

vom typ her hält sie nciht sehr viel von sich selber..ist kein optimist..also sieht alles neg. und denkt auch neg. über fast alles...sie ist sehr verständnissvoll und macht alles mit...man kann mit ihr über alles reden...sie ist perfekt!...

nun meine frage...würdet ihr denn kuss machen?..ich meine wie würdet ihr reagieren?...und soll cih überhaupt an sowas denken?..ich emine..was sit wenn sie danach denn kuss sofort abbricht...mir wirklich ne ohrfeige gibt...nach hasue geht...bzw die tür rein...und wir usn dann nie wieder sehen und sie sie den kontakt abbrechen würd?
das hab ich mir schon alles mal genau vorgstellt und cih bin auf keine antwort gekommen...ich weis echt nciht ob ich sie küssen sollte..vlt. ist es auch für sowas schon zu spät?

mfg OoD..

P.S.:--wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ncoh heute helfen könntet...
OrderOfDeath ist offline