Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 19:20  
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Hast du denn noch nie was gemacht, weil es dir aus der Situation heraus richtig vorkam, obwohl du früher gesagt hattest "sowas würde ICH nieeeeee tun"?
halte mich bitte bitte nicht für einen eingebildeten übermenschen: NEIN,hab ich noch nie.ich hab jetzt wircklich 5 minuten drüber nachgedacht.

Zitat:
Woher nimmst du diese Erkenntnis? Sie ist in Uganda, du bist hier, und ihr telephoniert ab und zu unter einer gewissen Anspannung miteinander, vergiss das nicht.
wie schon vorher gesagt:ich bin tief davon überzeugt,dass es eine "phase"(also zeitlich begrenzt) ist!
gibt sehr sehr viele "indizien" dafür(hoffe ich kann damit "halbwegs" für dich nachvollziehen(die reihenfolge sagt dabei nichts über die wertigkeit aus):


#sie "stößt sich gerade die hörner ab"
(ist doch eine zeitlich begrenzte "unzurechnungsfähigkeit" ?????)
# sie kifft unmengen und trinkt unmengen
(kiffen hat sie früher schon ausprobiert,war der meinung es gibt ihr nichts;trinken tat sie "früher" in maßen(1 oder 2mal im monat)
# sie hat dort neue "freunde" kennengelernt-> Gruppenzwang,diese menschen nach ihrer meinung fragen......,ohne deren gesselschft wäre man ganz alleine......(übrigens sind ihre begleiter alle single und auf "weltentdeckung".......
# sie nimmt dort LARIAM
(sehr starkes Malariaprohylakse-medikament das große psychische nebenwirkungen haben kann)
(ich hab gesehen was die schachdosierte "antibabypille" bei meiner exfreundin vor 4 Jahren für auswirkungen auf "das denken und handeln" haben kann,und lariam ist extrem stark)
# sie lebt dort wie im urlaub
(ich denke in einem schönen langen urlaub vergißt jeder schon mal "kurzfristig" die Sachen die zuhause warten,die arbeit,dass man vielleicht danach eine schwierige prüfung auf der uni irgendwann hat....man schaltet "zu hause" "seinen Alttag" einfach mal kurz ab, weil man sich jetzt nicht drum kümmern kann und will........[oder nicht?????])


alle diese Gründe haben ein zeitliches ablaufdatum.

-dass das höner abstoßen irgendwann aufhört ist klar

-dass sie nicht in die Drogensucht verfallen wird für ewig ist mir auch klar

-die "freunde" werden dann nicht in österreich sein,die sind weg

-Lariam braucht sie in österreich auch nicht mehr

-der "urlaub" ist dann aus

diese gründe ,werden "verschwinden" (nicht mehr exitent sein) wenn sie zuhause ankommt

quod erat demonstrandum:

deshalb bin ich überzeugt ,dass sie gerade eine phase durchmacht, wo sie nicht ganz "normal" ist.

Bitte um kommentare dazu

ps.: ich weiß das da noch viele andre faktoren mit reinspielen,dass einige faktoren vielleich nicht ganz zählen ->aber die summe dieser faktoren bringt mich zu diesem schluss
underline ist offline