Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 20:07  
sunflower123
was soll man dazu sagen
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 5.048
ich kann dir leider auch keinen rat geben und ich weiß du willst es nicht hören ABER:

lass die zeit FÜR dich arbeiten!

bei dir hat man den eindruck, du hast so große angst, dass du durch das warten was kaputt machen kannst. aber in deiner geschichte arbeitet die zeit nicht gegen dich sondern für dich!

glaub mir, ich war selbst mal wegen einer beziehungssache "ungeduldig" und hatte das gefühl: "ach, ich muss doch was tun, sonst verlier ich diese person endgültig... ich muss sie irgendwie wieder zurückgewinnen..."
im endeffekt hab ich diese person verloren und ich denke, dass meine chancen um so einiges besser gewesen wären, wenn ich nicht gleich immer wieder "nachgebohrt" hätte sondern wenn ich der sache einfach ein bisschen mehr zeit und raum gegeben hätte. und meine aktionen, die ich da so gestartet hab, waren im nachhinein betrachtet wirklich "verzwiefelt" und nicht besonders klug und zielführend. in meiner hilflosigkeit hab ich immer wieder nach etwas gesucht, was ich denn tun kann, um die person zurückzugewinnen, und hab es dadurch nur noch schlimmer gemacht.

deshalb mein rat: vertrau auf die macht der zeit. sie will dir nur gutes.
sunflower123 ist offline