Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2000, 17:41  
Scara
Member
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Melle,Niedersachsen,Deutschland
Beiträge: 199
Hi Madame,

wie ich das gelesen habe mußte ich nun doch grinsen, du hast genau den typ Frau beschrieben den ich auf gar keinen Fall haben will.
Es mag sein das manche Männer das brauchen und damit zufrieden sind, ich sicher nicht und damit spreche ich wohl auch im Sinne der Männer die denken wie ich.
Nicht das suchen nach Sex oder gutem Aussehen ohne einen interessanten Kern, nein wenn dann erst mal die Austrahlung der Charakter und wenn dann noch ein passabeles Aussehen dazu kommt das wäre wohl das Idealbild.
Vielleicht liegt es an meinen zu hohen Ansprüchen das ich mich nicht verliebe, ein mangel an gutaussehenden Frauen besteht zumindest nicht.
Aber wie gesagt das ist und wird nicht ausschlaggebend sein.
Es gab Zeiten da dachte ich anders, aber ich habe aus meinen
Fehlern gelernt auch wenn es schwer war und manchmal ertappe ich mich das ich im Begriff bin diese Fehler zu wiederholen und dann nur dann rufe ich mir Dinge aus der Vergangenheit in den Kopf zurück.
Ich habe viele Fehler gemacht in meinem Leben bisher, aber ich habe keine Lust mehr diese immer und immer wieder zu begehen und dann wenn ich vorm Trümmerhaufen stehe festzustellen das kennst du doch warum hast du nicht anders gehandelt oder dich anders entschieden.
Es gab auch Zeiten wo ich Frauen als mittel zum Zweck benutzt habe nur wenn ich heute daran zurück denke dann ekelt es mich vor mir selbst.
Wenn Beziehung dann etwas auf dauer etwas das auf gegenseitigen Gefühlen aufgebaut werden kann!

Ich hoffe für dich das deine im Moment negative Einstellung irgendwann besser wird! Und bitte fass diesen Satz nicht als Angriff gegen dich auf, ich kann dich sehr wohl verstehen wenn du alle Männer verteufelst!

Alles liebe
Scara
Scara ist offline