Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2004, 15:09  
Schlumpfinchen80
Member

Natürlich kannst Du eine Frau, auch wenn es erstmal nur auf eine rein sexuelle Beziehung hinauslaufen soll, auch Komplimente machen. Ich glaube, das hört jede Frau gerne, aber nicht übertreiben! Dann wird es billig.
Ich stelle es mir ehrlich gesagt ziemlich schwer vor, jemanden dafür zu finden, zumindest in der Disko oder in einem Club oder ähnlichem, weil ich nicht wüßte, wie man das elegant herausfinden kann, ob jemand auch nur an dem einen interessiert ist. Zeitungsannoncen gibt es ja auch zur Genüge, in denen nach Gespielen und Gespielinnen gesucht wird, und Swinger Clubs sind auch ziemlich ungebundene Angelegenheiten, aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll es in diese Richtung ja nicht gehen.
Du hast geschrieben, diese sexuelle Beziehung möchtest du über einen längeren Zeitraum dann auch mit derselben Person haben, aber ich glaube, es wird nach einer Weile ziemlich schwer, zumindest immer für einen, die Gefühle da aus dem Spiel zu lassen. Das nur mal kurz dazu.

Zur provokativen Frage von Dir, falls es keine rhetorische war: nein, ich habe noch keine ONS-Erfahrungen. Nur insofern, als dass die Gelegenheit schon da gewesen wäre, aber dies letztendlich nichts für mich war. Entweder bin ich für solch eine Form der Sexualität nicht geschaffen oder es war nicht der richtige "Unbekannte", mit dem ich es hätte mir vorstellen können. Mir war in dem Moment nicht wohl und ich finde es in Beziehungen tausend mal besser als nur mal so nur um der Sache willen.
Die wenigsten Frauen haben übrigens bei solchen einmaligen Sachen auch wirklich einen Orgasmus, habe ich neulich mal gelesen, weil es eben für uns etwas komplizierter ist, den Höhepunkt zu erreichen als bei Männern, aber wem erzähl ich das.
Schlumpfinchen80 ist offline