Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2000, 17:56  
Scara
Member

Hi Jeoshiva,

Ich habe oft um mein Glück kämpfen müssen und immer verloren
aber ich habe und werde niemals aufgeben mit jedem verlust der Menschen die ich Geliebt habe bin ich für mich ein Stück stärker geworden.
Ich bin nun seit fast einem Jahr allein und ich habe lange gebraucht um über die letzte Beziehung hinwegzukommen und allein hätte ich es sicher nicht geschaft, zum Glück habe ich Menschen die mich lieben und von denen habe ich mir helfen lassen, Menschen die da waren wenn ich sie gebraucht habe und für die ich da sein kann wenn sie mich brauchen, weil ich nun mal nicht der Mensch bin der gern nimmt und nichts dafür gibt!
Auch für dich wird es jemand geben der dich so nimmt wie du bist ohne auf jede "kleinigkeit" zu achten.
Du mußt diesem Menschen nur die Chance lassen zu dir durchzukommen und dich dann nicht gegen die Hilfe sperren!
Weil dann bleibt alles wie es ist willst du das ?

Alles liebe
Scara

KK

Jeder hat das recht seine eigene Meinung zu vertreten so wie sie ist und ich finde es besser wenn man direkt sagt was man denkt, als das es hinter dem Rücken passiert, weil etwas schlimmeres wie das gibt es wohl kaum wie ich aus eigener Erfahrung nur zu gut weis.
Den rest kann ich nicht beurteilen also werde ich es auch nicht tun weil ich nicht etwas schreiben will das vielleicht nachher nicht richtig ist.
Deshalb bilde ich mir darüber auch keine Meinung.

Alles liebe
Scara

Scara ist offline