Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2000, 02:27  
Jeoshiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 328
Zu Aurora und KK,

Ihr beide habt Eure Meinung, denn Ihr kennt mich ja nicht, also von daher ignoriere ich mal diese Aussagen.

Noch mal was zu dem Thema: Professionelle Hilfe: Die Leutchen die so drauf sind das sie andere Menschen die nicht gut aussehen usw. fertig machen, sollten echt mal prof. Hilfe in Anspruch nehmen, aber nicht ich, denn ich hab mir nix vorzuwerfen, ich bin nicht oberflächlich.

Aber egal, ich habe es satt darüber zu diskutieren ob ich mich selbst bemitleide oder nicht. Irgendwann ist ein Punkt erreicht wo man einfach nicht mehr kann und nur das monotone einreden von: "Mir gehts gut, ich bin glücklich usw usw." auch nix mehr bringt. Sicher ich weiss schon lange nicht mehr was es heisst glücklich zu sein, da muss ich KK leider recht geben. Aber ich sehe auch nicht mehr ein, alles durch eine rosarote Brille zu sehen und mich selber veräppeln mit diesen honigsüssen Zaubersprüchen, die bei mir echt nix mehr bringen. Ich bzw. wir leben in der Realität, also benehm ich mich besser auch so. Ich kann hier nicht rumlaufen und so tuen als wäre ich Cindy Crawford und die Kerle wollen nur mit mir ins Bett weil ich einen tollen Body habe oder weil ich C. Crawford bin usw usw.

Nein so sieht es nun mal nicht aus und wisst Ihr was da bin ich auch froh drüber, denn sowas kotzt mich an, sowas oberflächliches, nur schön sein das ist alles. Das kotzt mich einfach an.

Natürlich gibt es auch Dinge über die ich mich freue, z.B. über meine Lieblingstiere, über die Natur, ich gehe z.B. gerne durch den Wald spatzieren und schaue mir alles an,
Tiere z.B. Pferde sind für mich etwas ganz besonderes. Und ich gestern echt froh wieder eine Weide mit ein paar Pferden zu sehen. Das machte mich glücklich.
Aber was es heisst glücklich mit einem Partner zu sein, das weiss ich nicht und werde ich auch nicht mehr wissen, Partnerschaft bedeutet für mich, oh nein das werde ich hier nicht sagen denn heute ist Sonntag ich möchte nicht obszön werden.

Zu Scara

Klar sollte jeder seine Meinung vertreten, das akzeptier ich ja auch, sicher, ich muss wissen wieso ich poste wieso ich das sage und mache usw usw.


Ich danke Dir nochmal für Deine Email, habe Dir ja zurückgeschrieben, mail mir unbedingt wieder.

Fakt ist aber und da muss mir wohl jeder Recht geben:
Das die Menschheit nur noch mit den Augen sieht und nicht mit dem Herzen, so ist es und da kann sich keiner was vormachen.

yuaz Jeo

*******************************************************
Mal an Alle gerichtet:
Oder sitzen hier wirklich nur Fotomodels an den Rechnern
die solche Probleme, wie z.B. ich und noch Millionen anderer Leidensgenossen haben, nicht haben???

Ich werd langsam das Gefühl nicht los, das mich keiner verstehen will?!

Jeoshiva


Jeoshiva ist offline