Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2000, 03:59  
Scara
Member

Hi Jeoshiva,

Ich finde schon in Ordnung was du über die Menschen sagst, über eine sorte Mensch die ich nicht mag, weil ich selbst einmal zu dieser Sorte Mensch gehört habe!
Ich weiss es nicht genau aber wahrscheinlich hat sich dies alles durch meinen Job verändert bei dem ich täglich mit einem haufen verschiedener Menschen zusammen komme, wo einige drunter sind die sich auf das was sie sind sonstwas einbilden und jeden anderen der laut ihrer Meinung weniger wert ist auch so behandeln, und genau auf diese sorte Mensch verzichte ich dankend.
Nein ich bin sicher alles aber kein Fotomodell und ich will auch keins sein was nicht heißt das ich mit mir zufrieden bin aber auch nicht unzufrieden, was mir an mir nicht passt das ändere ich halt und darin liegt glaube ich meine Stärke.

Ich glaube nicht das wenn du gesagt hättest was partnerschaft für dich bedeutet das du obszön geworden wärst sondern du hättest das gesagt was sie für die bedeutet hat die dich immer wieder entäuscht haben.

Nein ich sehe nicht mit den Augen, weil es mir persönlich nichts bringt, meist will ich auch nicht mit den augen sehen vielleicht wäre mir einiges erspart geblieben wenn ich es tun würde, aber ich glaube trotz allem was mir passiert ist immer noch an das gute im Menschen und lebe halt mit Hoffnung.

Ich weiß nicht ob ich dich verstehe, aber ich werde es zumindest versuchen mehr kann ich nicht tun nur eins noch ich werde ehrlich bleiben und meine Meinung sagen auch dann wenn sie dir nicht passen sollte, so bin ich so möchte ich bleiben weil es lange genug gedauert hat bis ich an diesem Punkt angelangt war.

Was deine Mail betrifft die habe ich bereits beantwortet und ich werde auch weiterhin schreiben weil ich keinen Grund sehe damit aufzuhören!

dein
Scara
Scara ist offline