Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 09:54  
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
ich danke dir!

Das ist so schwer, gestern hat man so richtig gemerkt, wie sie kämpft! aber warum schreibt sie mir, dass sie von mir träumt, was will sie bezwecken. Und dann schreibt sie noch groß Ich vermisse dich! Mir haben die Tränen in den Augen gestanden! Man würde ihr so gern sagen, wie leicht ich ihr es machen würde, ihr Erklären wie es funktioniert! Übernächstes Wochenende sehen wir uns auf einem Geburtstag. Ich bin mal gespannt, was bei ihr da abläuft, wenn sie mich wieder persönlich sieht ?!

Denkst du es war richtig, was ich gestren zu ihr gesagt hab ?
Du hast dich auf dein Gefühl verlassen. Ich denke damit macht man nichts falsch. Es sei denn, sie war nur darauf aus, deine gefühle zu testen. Aber das möchte ich ihr mal nicht unterstellen. sie gibt ja schließlich signale, die sehr hoffen lassen. an deiner stelle würde ich sie weiter kommen lassen. und ich glaube das wird auch passieren. zu sagen 'ich vermisse dich' ist schon eine eindeutige richtung. und ich denke und hoffe für dich, dass weitere worte fallen werden, die dich und euch wieder zu einander führen. und dann fangt ihr noch mal ganz von vorne an.

so wie ich das sehe, gehört ihr einfach zusammen.
12.9.5.2.5 ist offline