Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2004, 11:35  
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Das kenn ich irgendwo her =)
ich hab leider keine Ahnung, was deine für ein Mensch ist. Nur scheint sie doch irgendwie deine Nähe zu suchen, ob das so ist, weil sich dich mag oder weil da vielleicht doch noch mehr ist, das weiß sie anscheinend selbst nicht. Dein Warten dauert ja auch jetzt schon Monate. Hat sie denn schonmal irgendwas erwähnt, ob sie zufrieden ist, so wie es jetzt ist ?
Sie ist ganz und gar nicht zufrieden, wie es jetzt ist. Aber in welche Richtung sie sich lieber bewegen möchte, damit es ihr besser geht, weiß ich eben auch nicht. Zu ihrem Charakter kann ich nur sagen, sie ist selbstständig hat eine sehr starke Charaktere und kann ja so unheimlich liebevoll sein. Dazu kommt jetzt noch, dass sie sehr viel Selbstbestätigung braucht. Das will ich aber nicht einschätzen, ob es eine gute oder schlechte Eigenschaft ist. Vor allem nicht in der jetzigen Situation.

Im Moment macht sie ihr Ding. Aber über Verwandte weiß ich, dass sie sich sehr viele Gedanken um mich macht. Hier taucht wieder die Frage auf, ob es nur noch Mitleid ist. Das wäre natürlich übel. Aber sie sieht, dass ich mein Leben völlig im Griff habe und damit wäre Mitleid eigentlich unnötig. Aber was weiß ich schon, was sie im Moment denkt? Ich habe leider keine Ahnung???
12.9.5.2.5 ist offline