Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2004, 09:40  
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Jede Entscheidung die von Herzen kommt, ist die richtige. Und ich denke bei dir ist es so. Es kommt zwar total überraschend, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man selbst die hartnäckigsten Ziele aufgeben muss. Ich denke deine Entscheidung ist richtig, du hast lange gekämpft, nur hat sie dir nix erwidert. Du hast dir also nix vorzuwerfen! Vielleicht ist Annelie sowas wie die Belohnung dafür, ich wünsche mir wirklich von ganzem Herzen für dich, das das was wird! Steh uns bitte noch mit Rat zur Seite, denn ich glaube bei mir ist es nicht so aussichtslos wie es scheinbar bei dir gewesen ist! Ich denke immer noch, dass wir zusammen gehören und sie macht mir auch mit ihren Kommentaren Hoffnung...

Viel GLück!
Ich danke Dir! Natürlich stehe ich euch noch zur Seite. Ich weiß noch nicht mal, ob es bei mir so hoffnungslos gewesen ist, aber es ist in der Zeit zuviel passiert und ich bin erleichtert diesen Schritt jetzt zu tun. Obwohl ich eben auch nicht weiß, wohin er führen wird. Ich hoffe natürlich zum wahren Glück!
12.9.5.2.5 ist offline