Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2000, 20:17  
Aurora Borealis
Polarlicht

Hi Jeo,
na dann mach es Dir leicht und ignoriere einfach die Meinungen, die Dir nicht passen! Nein, ich kenne Dich nicht; habe nur ebenso wie KK Deine Beiträge seit langem mitverfolgt und sehe nur, wie Du Dich ununterbrochen im Kreise drehst oder besser noch in einer Abwärtsspirale.
Du denkst, mir geht es gut?? Mein Leben ist so ziemlich in die Brüche gegangen und ich war mehr als einmal kurz davor, dieses Elend zu beenden. Aber ich renne zum Seelendoc, renne um mein Leben. Und langsam, ganz langsam kommt was in Bewegung, auch wenn´s immer wieder Rückschläge gibt.
Übrigens, ein Model-Typ bin ich auch nicht gerade...
Du denkst, es liegt an Deinem Äußeren bzw. an der Oberflächlichkeit der Menschen?? Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die war ein richtiger Brecher, wog 112 kg, hatte zwar ein nettes Gesicht aber reichlich verpickelt. Sie war glücklich verheiratet und hatte zwei Kinder, aber leider hatte sie das Problem, daß sie sich öfters ziemlich heftig in andere Männer verknallt hat (war ihrem Mann aber immer treu, nur so nebenbei) Einmal hat sie den Spieß umgedreht, und es geschafft, daß ein wirklicher Adonis ihr zu Füßen gelegen und ihr seine Liebe gestanden hat, einfach nur durch ihre energiegeladene, positive und freundliche Art.
Denk mal drüber nach.
Liebe Grüße
Aurora
Aurora Borealis ist offline