Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2004, 10:10  
underline
back?
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.534
Zitat:
Die Bezioehung kann in ihrem Kopf nicht so toll gewesen sein, da sie ja teilweise unzufrieden mit dir war
guter mann! darf ich fragen wie lange deine längste beziehung bis jetzt war?

oder lass mich so sagen: mich hat auch gestört,dass sie manchmal schreckliche Musical-musik in den cdplayer gelegt hat und dass sie kein fleisch isst;oder,dass sie die angewohntheit hat mist einfach mal auf den boden zu werfen und erst 8stunden später in den mistkübel zu werfen........und deswegen war ich auch nicht unzufrieden in meinem kopf mit der wundervollen beziehnug..........
EDIT:
ich hab jetzt mal eine menge deiner Ergüsse gelesen;erstens kannst du die liebe mit deiner feinen kleinen mathematiker-techniker-logik nicht berechnen,oder gar dutch diese wissenschaftliche schwarz/weiß sicht dinge und entscheidungen begründen.
ich find es schade,dass du so extrem mißtrauisch bist und offenbar deine lieb e noch nicht gefunden hast.
aber eins mußt du wissen:es sind nicht alle menschen von grundauf schlecht und egoistisch.davon scheinst du aber immer auszugehen.

Geändert von underline (21.11.2004 um 10:34 Uhr) Grund: alle posts von setzie durchgelesen
underline ist offline