Thema: Verletzt.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2004, 13:03  
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
ich neige leider zu kurzschluss entscheidungen!LEIDER
aber ich bin mir nicht sicher ob ich darauf so hart reagiert habe!ich scheiss nicht auf sie.....mit sicherheit nicht und ich glaube sie auch nicht!natürlich ist es jez vorerst mal aus aber ich weiss wie es gestern war das gespräch!über sms oder telefon kann man dem anderen leicht was vormachen oder sagen aber nicht wenn man/fra wem in die augen schaut und weiss wie sie reagiert!ich kenn sie besser als irgendwer anderer und sie ist sich nicht sicher nur sie will nicht wieder wen verletzen zurzeit und deswegen wird sie jez ihren weg amal gehen!
ich weiss das sie das slebe für mich empfindet wie ich für sie!das hab ich einfach gestern gespürt wie ich ihr "nahe"war und ihr in die augen geschaut habe!nur sie will einfach ihre "wahren"gefühle nicht zulassen!das ist das problem!und ich bin mir sicher das sie mal draufkommen wird das es falsch ist! ich glaube aber nicht das das was ich denke nur meine hoffnung ist!ich spür es einfach das es so ist und dieser abstand tut uns jez gut....da bin ich mir sicher!es soll derzeit einfach ein schlussstrich sein damit sie draufkommt was sie wirklich für mich empfindet!natürlich kann es auch so kommen das sie sich einredet das das alles so richtig is wie es nun mal passiert ist damit es ihr besser geht!
naja ich werds ja eh sehen bzw bemerken
Chris1986 ist offline