Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 07:33  
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von waffelteig
Ich weiß nur: Ich melde mich erst dann, wenn es NICHT mehr mein primäres Ziel ist, sie als Partnerin zu haben.

Puh, schwerer Abend, aber so war´s. Könnt ihr mir folgen? Was auch immer jetzt kommen wird, ich danke euch.
Hut ab, das ging aber schnell und konsequent. Ich muss schon sagen, Du bist echt stark. Ich habe es nicht so konsequent geschafft. Aber was Du gemacht hast, ist glaube ich der vernünftigste Weg, zumal sie auch noch einmal betont hat, dass sie nicht mehr als Freundschaft für dich empfindet.

Du kannst jetzt Dein Leben sortieren und neu ordnen. Und damit solltest Du auch sofort beginnen. Packe erst einmal alle Erinnerungen an sie zusammen und bring sie in den Keller. Die Erinnerungen im Kopf bleiben dir sowieso ein Leben lang erhalten, alles andere ist nur materiell und behindert sich neu zu finden. Und dann fange an Sachen zu machen, die dir richtig Spass machen, oder mache Sachen die Du schon immer mal machen wolltest, sich die Gelegenheit aber nicht bot. Du bist jetzt erstmal frei. Nutze diese Zeit. Und alles andere kommt von alleine.

Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass Du für dich Dein Glück findest, wie immer dies auch aussehen mag. Hab Geduld, es wird schon!
12.9.5.2.5 ist offline