Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 09:22  
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter

Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Mir geht es oft auch so, guck dann immer alle 5 Min. auf Handy. Aber ich glaube das ist nicht gut, da kommt man in Stress und auf einmal reimt man sich irgendein Blödsinn zusammen, nur weil sie sich mal nicht meldet. Ich versuche das abzustellen, einfach unbekümmerter sein, denn damit kann man auch jemanden erdrücken, wenn man so nen "Meldezwang" aufbaut.
"Meldezwang" baue ich nicht auf. Ich habe es schon so im Griff, dass mein gegenüber es nicht spürt. Ich würde auch nie sagen, "Warum hast Du dich nicht gemeldet". Aber ich selber habe eben diese Unruhe. Manchmal kann ich mich ablenken, aber oft ist es wie du sagtest. Man hat das Handy in der Hand und wartet, wartet... Dann klingelt es und jetzt nur nicht überstürzt abheben...
Ich glaube die Ungeduld ist meine größte Schwäche, in allen Lebenslagen (außer Sport - da kann ich ruhig sein wie eine Eisenbahnschiene). Mancgmal hat die Ungeduld auch Vorteile, aber in Bezug auf eine Beziehung würde ich sie gerne reduzieren. Gelingt aber nicht, leider
12.9.5.2.5 ist offline