Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 11:04  
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von waffelteig
Die Bedienung interessiert mich ja im Grunde nicht, war bloß ne Bestätigung zur rechten Zeit, nenne ich es mal so.
Bei dem anderen Mädel ist es was anderes. Sie kennt mich schon lange, wir haben gestern glaube ich beide festgestellt, dass wir uns in die selbe Richtung verändert haben. Ich war in meinem Leben schon ein paar Mal in sie verliebt; komischerweise habe ich heute Nacht von IHR geträumt, nicht von meiner Ex. Ich will niemanden benutzen, um meine Probleme zu bewältigen, aber vielleicht war es nicht schlecht sie anzurufen.
Hab gerade JETZT eine SMS von ihr bekommen (!), was ich eher nicht gedacht habe, da sie wohl eher jemanden ist, der "angesprochen" (nenn ich es mal so) werden will.
Sie schreibt, dass sie mir nochmal sagen will, dass es eine gute Idee von mir war, sie anzurufen... Und dass sie es schön fand.

Ich fand´s auch richtig schön, je mehr ich drüber nachdenke.

Das hört sich doch schonmal gut an. Unternehme doch einfach mehr mit ihr und lass es auf dich zukommen, ob sich da was entwickelt. Man muss ja nicht schon mit der Einstellung vorher reingehen. Genieße einfach das ausgehen und siehe was passiert.
12.9.5.2.5 ist offline