Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2004, 12:37  
12.9.5.2.5
Platin Member

Zitat:
Zitat von Chris1986
also hab mal eine frage an euch und zwar:
bin seit ca 4 wochen nicht mehr mit meiner ex zusammen!(hat sich neu verliebt und sowas wens interessiert soll bitte hier nachlesen:http://www.lovetalk.de/showthread.ph...3&page=1&pp=10)
so sie hat mal während unserer beziehung gesagt das wenn wir mal nicht mehr zam sein werden wir trotzdem weiter miteinander sex haben müssen weil der so gut ist! was haltet ihr von sowas?
nachdem wir eineinhalb wochen nicht mehr zam waren sind wir in einem gespräch auf versprechen gekommen und sie hat dann gsagt:na ok dann komm ich morgen zu dir und wir machens!
ich wollte das auch nie aber wie kann sie sowas sagen?sie sagte das sie ja ihren körper hergeben kann aber nicht ihre seele? würde das irgendwer von euch können nach 2 wochen mit seinem ex zu schlafen ohne gefühle zu haben oder ned?
Für mich undenkbar!!! Aber ich bin auch mit meiner Ex nochmal im Bett gelandet. Und ich bin nicht sicher ob bei ihr Gefühle im Spiel waren, oder ob es einfach die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse war. Gefühle hat sie zwar auf jeden FAll noch für mich, aber die Frage ist eben, ob Liebe!!!

Für mich aber wie gesagt undenkbar! Bei mir gehört ganz klar Liebe dazu.
12.9.5.2.5 ist offline