Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 08:37  
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
mmmh kann da nur von meiner Erfahrung erzählen.

Bevor ich mit Julia ( meine Traumfrau) zusammenkam, hatte ich mich ein halbes Jahr vorher in eine Arbeitskollegin verliebt, haben uns richtig gut verstanden, flogen sogar zusammen in Urlaub. Wir haben uns auch geküsst, aber sie wollte nicht mehr. Für sie war es nur Freundschaft. Als sie dann später bemerkte, dass ich mich in eine andere verliebt habe, sagte sie dann auf einmal, dass sie mehr empfindet. Hatte also auch eine Art "Luxusproblem". Aber für mich war es klar, ich wollte nur Julia, weil ich für sie einfach schon immer empfinde, seit Schultagen eben schon. Aber das hab ich euch ja schon alles erzählt. Hatte bloß eine schlechtes Gewissen der Arbeitskollegin zu sagen, dass es zu spät ist. Ich wußte einfach: Du willst nur diese Frau ! Aber das hat natürlich mit unserer Vorgeschichte zu tun. Mein Feuer musste einfach nur wieder entfacht werden, weil ich nie aufgehört habe für sie zu fühlen.
Aber das muss jeder selbst erkennen, nichts überstürzen. Ich stelle mir dann einfach immer vor, wie es wäre, wenn ich mit der Auserwählten die andere Frau treffen würde. Das habe ich damals auch gedacht und ich merkte sofort, dass ich Julia nachschauen würde und ich nur sie will!!! Spiel die Szene einfach mal durch...
fühlmichtotalmies ist offline