Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2004, 10:22  
fühlmichtotalmies
Senior Member

Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Der Vergleich fällt halt nur unendlich schwer. Da ist eine Person die kennst Du 8 Jahr lang. Man kennt sie in und auswendig. Und auf der anderen Seite ist jemand, da kennt man den Namen einen groben Lebenslauf und man ist frisch verliebt. Alles aufregend halt. Aber auch da wird ein Tag kommen, wo man sich in und auswendig kennt. Erst dann wird man bewußt sagen können was ich weniger missen will. Es ist also nicht eine Entscheidung, was ich am wenigsten missen will, sondern kämpfe ich um das was ich kenne oder begebe ich mich auf eine ungewisse, aber sicherlich spannende neue Reise. ???
Im Moment weiß ich nicht, wie ich auf eine Lösung kommen soll.
Ich habe mich gefragt, willst du die, die du schon immer wolltest oder etwas völlig neues? Und mir war sofort klar, ich will Julia! Obwohl ich mich die ganzen monate vorher super mit der anderen verstanden habe und ich was von ihr wollte und Julia eigentlich ganz plötzlich wieder da war.Wir mussten uns nur einmal wieder treffen. Meine Gefühle für Sie waren/sind ganz tief verankert und sie würden immer wieder hochkommen wenn ich sie seh! Ich habe so dass Gefühl, dass du über deine Ex-Verlobte noch lange nicht weg bist, du hast ihr immerhin dein Versprechen mal gegeben und ich denke bei dir würden ähnlich Gefühle hochkommen !? Das ist jetzt nur eine Spekulation von mir, aber ich glaube das aus deinen Post herausgehört zu haben. Aber das weißt nur du ! Ich drücke dir die daumen, egal wie du dich entscheidest!
fühlmichtotalmies ist offline