Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 08:27  
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
hallo!
wir ham ja schon irgendwann mal kurz über träume geredet,glaub ich......

heute hab ich das erste mal "was nettes und positives" geträumt.
der traum stimmt mich jetzt noch ein bissi fröhlich. http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/a015.gif

sie ist ja gestern und heute wieder in der hauptstadt......
heute fährt sie nochmal aufs post-office.
ich hoffe das paket,dass ich am 29.10 abgeschickt habe,als noch alles in feinster ordnung war,kommt ENDLICH an!!!(dieses paket ist mein joker von der erstazbank.mein rivaldo,wie beim ac milan voriges jahr.)



glaube nicht,dass sie mich bewußt über die mittelline "locken" wollte...
ich lass ihre spieler WEITE wege gehen,versuch beim mann zu bleiben,warte auf deren fehlpässe,denen sie nachlaufen müsssen.das kostet die ganz schön viel kraft.und vorne wartet mein ausgeruhter stürrmer auf den konter
Genau, so stelle ich mir die Taktik vor. Ich sehe Du hast begriffen. So wie ich das beurteilen kann, macht deine Abwehr im Moment einen einwandfreien Job. Das wird die ganze Mannschaft mitreissen. Der Stürmer muss dann nur noch im richtigen Moment die richtige Intuition und ein bisschen Glück haben.
Und Du machst ein herausragendes Spiel im zentralen Mittelfeld. Alles läuft über dich und egal wie das Spiel endet, an Dir hat es nicht gelegen, denn Du hast alles getan um das Spiel zu gewinnen´.
12.9.5.2.5 ist offline