Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2004, 14:35  
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Hallo Leute,

ich bin seit gestern abend bei ihr. Es ist eigentlich alles sehr schön. Sie ist so lieb. Aber gleichzeitig ruft die aus meinem Dorf an und macht mir eindeutige Liebesgeständnisse. Es ist alles so verwirrend. Ich sitze jetzt hier im Internetcafe und warte bis sie von der Arbeit zurück ist. Meine Gedanken drehen sich die ganze Zeit nur darum, was ich tun soll. Ich bin hin und her gerissen. Aber ich weiß, die Entscheidung muss fallen, so schnell wie möglich. Erst dann kann ich auch wieder frei und unbeschwert meine Liebe weitergeben.

Aber ich habe große Angst davor nicht schnell zu einer Lösung zu kommen. Es ist ein ständiges abwägen von Pro und Kontra. Ich mache mir Gedanken darüber wer mich glücklicher machen würde, über Entfernungen, für wen ich mehr empfinde einfach alles. Aber ich kenne beide viel zu kurz. Kompliziert, kompliziert!!!

Es ist als wenn man drei Elfmeter gleichzeitig schießen muss. Wenn einer reingeht, dann hätte ich schon gewonnen. Aber dadurch es drei gleichzeitige sind, könnte es auch passieren, dass ich alle verschieße. Deshalb muss ich wahrscheinlich bevor ich schieße mich voll auf einen konzentrieren. Aber welchen?
Deine Ex-Verlobte ziehst du nicht mehr in Erwägung ?
Man da dir einen Rat zu geben, ist sehr schwierig. Mir hat es damals mein Herz gesagt, dass ich Julia will.Versuchs mal anders rum. Wem könntest du am ehesten weh tun? So kommt man vielleicht auch zu ner erkenntnis...
fühlmichtotalmies ist offline