Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Das ist das schlimme. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich machen soll. Dieses Hin und Her von ihr. Zum Beispiel hatte sie am Do geschrieben, dass sie Sonntags auf mein Spiel kommt. Hatte Samstag Nacht sogar noch gefragt, wann es losgeht. Sie war nicht da. Bekam dann ne sms, dass sie verpennt hat und entschuldigte sich und fragte wie es denn ausgegangen wäre. Ich reagierte nicht darauf, weil ich total genervt war, eigentlich weniger deswegen, weil ich es auch nicht erwartete. Aber man ist trotzdem sehr entäuscht. Später schrieb sie mir dann nochmal, dass sie sich für alles, was sie getan hat entschuldigt und es ihr sehr Leid tut und ob ich jetzt böse wäre. Ich reagierte nicht, wollte einfach nur schlafen. Bei mir kommt gerade alles zusammen: Liebe, Job, Hobby, nichts läuft gerade! Habe aber heut morgen gleich mich gemeldet und hab ihr gesagt, dass ich genervt war und mein Handy aus war. sie solle sich keine Sorgen machen und ich würde ihr ganz fest die Daumen drücken ( Sie hat heut wieder ne Klausur).
|
Verstehst Du, das man irgendwann nicht mehr kann und aus diesem ganzen Gefühlschaos ausbricht. Das ist mir passiert in den letzten vier Wochen. Und wo stehe ich jetzt? Im Prinzip an der selben Stelle wie Du und ein Ende ist nicht in Sicht, leider!
Ich frage mich immer mehr, womit unsere Frauen um die wir kämpfen uns überhaupt verdient haben. Vielleicht sind wir ihnen zu lieb?!? Aber dann sind sie glaube ich selber Schuld, denn dann werden sie auf jeden Fall merken, was sie überhaupt aufgegeben haben!!!