Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2004, 10:28  
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Ja, man darf sich bei der ganzen Geschichte nicht selber aufgeben. Mir tut es nur so unendlich leid, dass ich dabei vielleicht einer anderen Person weh tun muss. Das bin nicht ich. Und dafür könnte ich mich ohrfeigen. In meiner Beziehung wäre soetwas undenkbar gewesen. Und auch das zeigt mir, wie sehr ich sie nach wie vor liebe!!!
Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir das schon gedacht, als du von deiner neuen Bekanntschaft erzählt hast. Habe auch versucht dich ein wenig darauf hinzuweißen, aber letzendlich musstest du das selber merken. Was wir hier schreiben sind ja immer nur Vermutungen aus der Ferne. Aber ich kann dein Verhalten der letzten Tage sehr gut verstehen. Spiele aber nicht mit den Gefühlen der anderen Beiden, denn sonst geht es ihnen ähnlich. Sie wollen dann dir vielleicht vieles geben, aber du kannst dann das nicht zurückgeben. Weil dein Herz bei deiner Angebeteten ist!
Und bei dir underline war es ja so, dass Beide wussten wohin dein herz gehört. Ich denke, dass ist dann ok und man vor allem sich selbst treu. Wobei ich bei mir sagen muss, dass ich selbst dann irgendwie ein schlechtes gewissen hätte...
fühlmichtotalmies ist offline