Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 09:28  
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Hallo Danny!

Ich habe mir das, was du geschrieben hast, jetzt ein paar Mal durchgelesen.
Natürlich vergleicht man immer, aber ich denke nicht, dass das unbedingt schlimm ist. Mit jedem Tag der in´s Land geht, rückt sie weiter von mir fort.

Hast du noch Kontakt zu ihr? Rufst du Sie noch an oder triffst du sie manchmal "zufällig"? Ich kann dir in dem Fall nur raten, es nicht zu tun.
Ich weiß wie es dir geht und manchmal kommt das Gefühl in mir wieder hoch.
Das es dir seit einem Jahr so geht, finde ich schon heftig, obwohl ich das bei mir anfangs auch befürchtet habe.
Ich habe das "Glück", ziemlich emotional zu sein, so dass bei mir dann auch ziemlich schnell der Punkt kommt, an dem ich auch eine gewisse Wut auf jemanden habe, weil es mir wegen ihm schlecht geht. dazu kommt dann das Ungerechtigkeitsgefühl, dass es demjenigen so gut geht.

Ich habe zumindest gelernt, dass man sich in dieser Situation lediglich selbst helfen kann. Das ist ein schöner Spruch, aber leider wahr.
Nichtsdestotrotz habe ich mich über die Antworten von Zweifler und Sweet Mezzi sehr gefreut; geteiltes Leid ist manchmal wirklich halbes Leid

Geht es dir nicht manchmal so, dass du auch an die Situationen in eurer Beziehung denkst, die eben nicht so toll waren und wo du dich geärgert hast oder in denen du dich unverstanden fühltest. Solche Dinge haben mir weitergeholfen.
waffelteig ist offline