Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 09:46  
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Gute Frage! Sie meldet sich ab und an. Ich habe immer das Gefühl, dass sie gerne wüßte wie ich mittlerweile zu ihr stehe. Ich war aber die letzten Wochen sehr kühl zu ihr. Vor eineinhalb Wochen haben wir Tennis gespielt und sie hat dann früher abgebrochen und gesagt sie hätte keine Lust mehr. Am nächsten Tag meldete sie sich dann bei mir und sagte sie müsse unbedingt mit mir sprechen. Wir trafen uns noch am selben Tag! Sie fragte warum ich so komisch sei, ob irgendetwas ist. Ich sagte nur was soll schon sein? Nichts! Mir geht es gut. Darauf sagte Sie, ich würde sie nicht mehr so beachten, hätte noch nicht einmal etwas über ihre neue Frisur gesagt.

Ich kann schwer einschätzen, in welche Richtung solche Gespräche deuten.
Bei mir ist es so, dass sie sich nicht mal mit mir treffen kann. Aber das hast du ja schon gelesen.
Deine möchte von dir beachtet werden, ich denke das ist doch ein kleines Zeichen! Wenn sie nichts mehr für dich empfinden würde, wäre es doch leichter für sie, wenn du sie nicht beachten würdest. Denn sonst würde sie immer diese Schuldgefühle bekommen, dass du sie beachtest, aber sie nichts erwidern kann, dieses schlechte Gewissen, wenn du weißt was ich meineß! Vielleicht vermisst sie ja das sogar dein Beachten!
Ein Brief könnte DER ANSTOSS sein! Aber ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch kein Rat, weil ich im Moment selbst ratlos bin. Ich hab ähnliches Bedenken bei meinem Weihnachtsgeschenk, das ich vor hatte. Bin ganz schön am grübeln, ob ich es machen soll!
Warte doch einfach nochmal diese Woche ab...
fühlmichtotalmies ist offline