Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 10:28  
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Das mache ich, ich warte noch ab. Aber ich glaube ich werde es so oder so machen. Was habe ich denn großartiges zu verlieren? Im Moment habe ich doch schon verloren. Kann ich nicht eigentlich nur noch gewinnen? Wenn der Brief nichts bewirkt, dann habe ich mich halt wieder einmal zum Deppen gemacht. Und? Interessiert das irgendjemand?
Also habe ich nichts zu verlieren.

Sie hat mich gerade angerufen. Ein Freund von mir hat ihr eine SMS geschickt, er müsse dringend mit ihr reden. Sie hat mich daraufhin direkt angerufen und gefragt, ob irgendetwas ist. Solche Aktionen will ich eigentlich vermeiden. Meinem Freund (er hat es zwar nur gut gemeint) habe ich gerade schonmal die Meinung gegeigt!
Sie fragte mich dann noch, ob ich mich melden würde, wenn ich Zeit hätte, wir könnten dann ja etwas zusammen unternehmen.

Hoffentlich weiß Sie, wie sehr ich sie nach wie vor LIEBE!!!
Sie weiß es, glaub ich !!!

Und wenn sie gleich anruft, ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich glaub sie hat Sehnsucht. Hoffentlich ist es nicht nur ein Moment, wie so oft bei meiner.
Es ist schon komisch, ich habe mich eben nochmal in deine Situation versetzt mit den anderen Beiden. Ich glaube, ich käme auf das selbe Ergebnis! Ich könnte mich zwar bestimmt neu verlieben, aber ich käme immer auf das Ergebnis, dass ich nur SIE möchte! Das war schon so als ich vier Jahre in ner Beziehung war und ich diese Person liebte.Also ich war eigentlich schon weg von ihr! Aber bei IHR sind die Gefühle einfach überwältigend, wenn ich sie sehe! Vielleicht ist das krank, aber ich kann nichts dazu! Und sie schreibt ja auch, dass sie total hin und weg ist, wenn sie mich sieht. Habt dir die sms ja gezeigt...

Und ihr ward schon viel weiter, ihr seid verlobt!
Ich habe ein gutes Gefühl bei deiner Sache, lass sie mal machen, ich glaube da kommt was...
fühlmichtotalmies ist offline