Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 16:08  
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Sie sagte auch am Anfang, dass ihre Entscheidung steht und es so einfach leichter für sie wäre. Im Moment heißt es nur noch, ich weiß nicht was ich machen soll!? Ausgeschlossen hat sie es nie! Ihr letzter Satz bei unserer Trennung war: Wenn es noch einmal mit uns sein soll, dann klappt das auch mit uns! Und ich bräuchte keine Angst wegen einem Anderen haben. Sie mache nicht mit mir Schluss und finge dann was mit jemanden anderen an!
Haben die das vielleicht aus einem Buch? Denn in Deinen Sätzen erkenne ich fast genau den selben Wortlaut von meiner Geschichte wieder. Es ähnelt sich so sehr. Und ich habe von Freunden erfahren, das auch bei Ihnen genau das selbe abläuft. Ich frage mich warum, das so ist. Ist es ein Trend in der heutigen Zeit. Oder war es schon immer so? Kann man sein Leben nicht auch ausleben, an der Seite eines Partners? Warum sind es meistens die Frauen, die merken Freiheit zu brauchen? Fragen die ich mir immer wieder stelle.

Dann frage ich mich, wie ich in der Beziehung war. Habe ich sie eingeengt? Nein! Habe ich sie nicht unterstützt? Nein! Habe ich ihr in irgendeiner Form im Wege gestanden? Nein! Und egal was ich frage, es ergibt alles keinen Sinn. Ich habe alles für sie getan, war immer für sie da, habe sie in ihrem Werdegang unterstützt und und und. Und dann alles aus? Ich kann es nicht glauben.

Ich kämpfe!!!
12.9.5.2.5 ist offline