Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2004, 11:29  
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Ich weiß genau wie es in dir aussieht. Bei Dir ist alles noch viel frischer und doch auch schon so lang. Eigentlich stehe ich nach der ganzen Zeit immer noch am selben Punkt. Das einzige was ist, man lernt Tag für Tag ein Stückchen besser mit der Situation umzugehen. Aber wirklich besser macht es das ganze nicht.

Ich frage mich immer, wie Geduld definiert ist. Wir leben nur einmal (gehe ich erstmal von aus!) und man sollte keinen Tag verschenken. Ich habe jetzt auch nicht mehr das Gefühl, dass ich es tue. Ich lebe, und dazu gehört halt jetzt auf die Frau zu warten, von der ich mir sicher bin, dass sie meine Traumfrau ist.
Ich glaube eben immer noch daran, dass ich mit ihr mal sehr glücklich werde, weil wir einfach zusammenpassen und uns GEGENSEITIG für besondere Menschen halten und uns sehr wichtig sind.Wir haben eigentlich dieselbe Vorstellung vom Leben. Und was sind da schon die Monate des "Wartens " dagegen. Und das alles gehört jetzt auch zum Teil des "Lebens", denn würde ich es anders machen, dann erst würde ich mich selbst aufgeben!!!
fühlmichtotalmies ist offline