Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 02:44  
Der_gestiefelte_Kate
Member

Bitte Helft Mir!!!!!!!!

Wie wird die Sache ausgehen? ICH BIN SO VERZWEIFELT!!!!!
Hi!

Ich bin derzeit in einer Beziehung die schon 1,5 jahre dauert. Meine freundin und ich sind beide 18. Wir gingen in dieselbe Klasse und sind in der 8. klasse ein paar geworden. die beziehung hat von anfang an ihre probleme. wir hatten uns fast jeden 2. tag gestrittten ("diskutiert") meistens weil ich oder sie eifersüchtig wurden. Doch wir haben uns immer aufgerafft. Wir dachten schon an hochzeit etc. weil wir uns wirklich liebten. Doch dann im Mai dieses jahres war schluss. sie hat schluss gemacht, weil ich idiot mich eine woche nicht gemeldet habe weil ich sauer auf sie war und gewartet habe, dass sie anruft. schließlich habe ich sie angerufen und wir habens nochmal versucht doch es war dann bald entgültig aus. wir waren 1 monat getrennt. auf unserer maturareise sind wir wieder ein paar geworden, weil ich sie wirklich auf knien und weinend angebettelt habe, uns noch eine chance zu geben. danach lief die beziehung nahezu perfekt. später erfuhr ich, dass sie mich betrogen hatte (sie war sauer, weil ich mit einer von der maturareise noch kontakt hatte)und wollte schluss machen. doch sie hat mich angefleht bei ihr zu bleiben. sie hat so viel geweint. ich hab uns noch eine chance gegeben. vor einer woche ca ging sie alleine weg, weil ich krank im bett lag. darüber war ich etwas sauer, weil ich es unfair fand dass sie weggeht, sich amüsiert, während ihr freund krank im bett liegt (wenn meine freundin krank is bleib ich zuhause oder kümmere mich um sie) ich war so sauer dass ich mich 1 woche nicht gemeldet habe. (selbe situation wie damals) jetzt wollte sie wieder schluss machen doch ich hab sie angefleht dass sie uns noch eine chance gibt, was sie dann auch gemacht hat.

Ich bin so verzweifelt. Bitte sagt mir, wie ihr glaubt dass das ausgehen wird. Für ratschläge was ich machen soll wär ich auch sehr dankbar.

PS: während dieser woche hat sie sich mit 3 burschen verabredet. 2 davon von der uni und der 3. war ihr exfreund (mit dem will sie aber keine beziehung, nur freundschaft)

BITTE HELFT MIR!!!
Der_gestiefelte_Kate ist offline