Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 09:12  
fühlmichtotalmies
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Tja, die Entscheidung die wir Treffen müssen ist nicht einfach! Ich habe es ja schonmal probiert, aber nicht mit allen Konsequenzen. Das habe ich mich nicht getraut. Es würde michglaube ich mehr belasten, wenn es auf ewig zu Ende wäre und ich mich komplett von ihr zurückgezogen hätte, als wenn es nichts mehr wird ich aber immer für sie da war und bin. Verflixt und zugenäht, ich wüßte so gerne was Richtig und falsch ist. Ich denke mein Herz und ein bisschen Verstand müssen den Weg finden.

Ich glaube aber, dass ich den für mich schmerzlichen Weg wähle. Ich werde den Kontakt so weit es geht vermeiden, mich nur im Notfall bei ihr melden. Ansonsten werde ich schauen, was sie unternimmt (bezogen auf uns beide).
Wenn sie sich mal Treffen will, dann werde ich nicht grundsätzlich nein sagen, aber auch nicht immer bereit stehen als wenn ich darauf gewartet hätte. Ich versuche frei zu leben und auch mein Leben zu genießen. (Schwierig, aber versuchen kann man es)
Und ich werde hoffen, dass sie irgendwann merkt, dass es niemand gibt, der so tief für sie fühlt. Und dann wird sie auch merken, das unser Glück stärker ist als jede Freiheit. Und dann wird sie auch sehen, dass Freiheit in einer Beziehung viel wertvoller ist, als die Freiheit die sie jetzt lebt.
Das hört sich gut an und ist denke ich richtig.
Und ich denke sie weiß, dass du derjenige bist, der sooo tief für sie fühlt. Also ich bin mir ziemlich sicher meine weiß es.
fühlmichtotalmies ist offline