Thema: Vergessen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2000, 22:22  
Südsee
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 679
Liebe kathie,

ich versteh Dich so gut *lächelt.seufzend*. Mach ihm nicht zu viele Vorwürfe. Ich denke, daß er es brauchte. So wie jeder das braucht, Aufmerksamkeit, Zuneigung und auch mehr. Ich glaube auch, daß er ein schlechtes Gewissen hat. Von Anfang an und jetzt noch mehr wahrscheinlich. Daher sein Verhalten, daß er Dich ignoriert, kann ich mir vorstellen. Daß Dir sonstige Bemerkungen auch weh tun können, daran hab ich noch nicht gedacht, aber Du hast recht. Da hilft nur eins: die Tatsachen akzeptieren. Komm, es wird schon wieder gut. *nehm.dich.in.den.Arm* Freu Dich, daß Du einen tollen Menschen kennenlernen durftest. Behalte die Erinnerung, vielleicht kannst Du etwas davon für DEIN Leben mitnehmen. Natürlich darfst Du auch traurig sein, daß nicht mehr daraus geworden ist. Aber was willst Du gegen das Schicksal tun, daß es bei Euch eben nicht gefunkt hat? Wer ist daran schuld? Du bist so ein lebendiger Mensch, da wartet noch sooo viel auf Dich. Menschen und anderes. Versuch, an DICH zu denken, nicht an IHN.

ML
Südsee ist offline