Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2004, 08:15  
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von fühlmichtotalmies
Gab es vorher schon Treffen von euch die ähnlich abliefen, ich meine mit innigen küssen und so?
Es gab Anfang September schon einmal diese Situation. Da lief sogar mehr zwischen uns ab, als innige Küsse. Ich hatte sie zu einem Erholungswochenende in ein Wellnesshotel eingeladen, als Dankeschön weil sie mir bei einem Tenniscamp geholfen hatte, welches ich ausgetragen habe. Habe damals zwei Einzelzimmer gebucht. Ab dem zweiten Tag war das zweite Zimmer allerdings unnötig. Als wir dann nach Hause fuhren, wollte sie dann mitz in unsere Wohnung. Dort blieb sie dann auch noch über Nacht. Es war so schön! Aber ab dem nächsten Tag ging es nur noch bergab. Vielleicht auch weil ich viel zu schnell zu viel erwartet habe.

Aber das wird mir nicht nochmal passieren. Ich werde in diese Richtung nichts mehr forcieren.
Ich werde mich ab und an einfach mal so bei ihr melden und hören wie es ihr geht. Den Rest macht im Moment sowieso sie. Sie fragte mich sogar, dass ihre Tante gefrgt hätte, ob ich am 1. Weihnachtstag mit zu ihr käme. Sabrina sagte zu mir, ich könnte ja dann wahrscheinlich nicht, weil ich bei meinen Eltern wäre. Ich glaube sie hätte sich gewünscht, dass ich gesagt hätte, ich komme mit. Aber ich glaube es ist besser, wenn ich das sein lasse. Es wäre einfach wieder "too much".

Ich werde am 1. Weihnachtstag 5 Tage nach Berlin fahren, um einfach mal auszuspannen. Und Anfang Januar nochmal eine Woche irgendwohin fliegen oder fahren. Und zwar ganz alleine, einfach mal raus. Ich glaube zwar das Sabrina gerne Zeit mit mir zwischen den Feiertagen verbracht hätte. Aber wenn sie mich liebt, dann werde ich ihr fehlen.

Ich hoffe, dass im neuen Jahr sich alles dreht und ich das Jahr 2004 unter einer lehrreichen Erfahrung abhaken kann. Das wünsche ich Euch natürlich auch.
12.9.5.2.5 ist offline