Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2004, 07:01  
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von underline
ich denke ein mittelweg zw. abstand und nähe(räumlich als auch geistig) wäre gut.


wünsch dir das besser nicht!glaub mir.


das ist alerdings doof.
ich ken da nur mich- wenn leute die ganze zeit sagen ich soll diese sache doch tun,dann tu ich sie meistens "zufleiß" nicht(obwohl ich sie eigentlich getan hätte....wenn ich alleine "entscheiden" hätte können) klassischer Trotz
Genau deshalb hilft es ihr und uns überhaupt nicht weiter. Sie bräuchte Ruhe um über alles nachdenken zu können. Das kann sie im jetzigen Umfeld leider nicht!!!

Aber erst einmal morgen zusammen

ich werde ihr heute einen persönlichen Brief schreiben, den ich dann morgen zusammen mit dem Weihnachtsgeschenk, ihr vorbeibringen werde.

Ich bin mal gespannt wie sie drauf reagiert.

Gestern abend rief sie mich überraschend an und meinte, ob ich Lust hätte vorbeizukommen, sie würde dann etwas für uns beide kochen. Ich hatte leider keine Zeit, aber sie hat sich schon wieder gemeldet. Sie sucht im Moment meine Nähe, das spüre ich.

Morgen ist dann Heiligabend und ich merke langsam, wie so ein ungutes Gefühl in mir hochsteigt, wenn ich an diesen Tag denke. Ich glaube morgen abend wird alles noch einmal hochkommen. Ich hoffe, dass das nicht wieder ein herber Rückschlag in meinem Seelenleben wird.
12.9.5.2.5 ist offline