Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2004, 09:47  
Der_gestiefelte_Kate
Member

Lieber Bot!

Deine Geschichte hat mich wirklich fast zu tränen gerührt. ich kann nur sagen: RESPEKT. du bist ein bewundernswerter mensch. was du alles durchmachen musstest und dich trotzdem für deine familie und vor allem deine schwester kümmern konntest... beachtlich. mir fehlen wirklich die worte. ich dachte ich hätte ein großes herz, aber im vergleich zu dir bin ich ein nichts. was du alles getan hast ist einfach erste klasse. so einen menschen wie dich gibts nur einmal auf der welt. ich weiß nicht was ich sagen soll. ich würd dir so gern so viel lob zukommen lassen, aber wie gesagt, ich weiß nicht, was ich zu so einem wundervollen menschen wie dir sagen soll.
BLEIB SO WIE DU BIST. du wirst sehen, eines tages wird sich alles ändern. eine frau wird in dein leben treten und du bekommst alles zurück, was du der welt gegeben hast. jede frau auf dieser welt würde sich glücklich schätzen einen freund wie dich zu haben.

ich persönlich würde mich GEEHRT fühlen, sagen zu können, dass ein mensch wie du zu meinem freundeskreis gehört. bleib am ball. du wirst sehen eines tages wird sich alles zum guten wenden.

VIEL GLÜCK und MEINE HOCHACHTUNG!!!!
Der_gestiefelte_Kate ist offline