Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 08:19  
sheiva
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 170
Hi Silberlocke4904,

danke für deine Antwort!
Ich versuche es ja, ich hab halt nur Angst, dass es von ihm eine Phase ist, und er es irgendwann wieder tut!

Ich hätte ihn ja schon längst in den Wind schiessen können, aber dafür liebe ich ihn zu sehr, auch wenn er mich total verletzt hat. Jedoch ist es momentan richtig schön mit ihm. Er ist so lieb zu mir, freut sich, wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, weil er mich so vermisst hat, macht Essen, räumt meine Wohnung auf, stellt im Prinzip alles auf den Kopf, damit es mir gut geht...und ich hab sogar Schmetterlinge im Bauch, wenn ich nur an ihn denke!!!
Aber ist es nicht normal, dass ich Zeit brauche, sein Fehlverhalten mir gegenüber zu verzeihen? Ich kann nicht einfach einen Haken hinter die ganze Sache machen und so tun, als wäre alles in Ordnung. Jeden Tag denke ich über diese Sache nach und das macht mich schon so langsam krank! Immer wieder stelle ich mir die beiden vor!

Ach ja, es gibt da wohl noch ein Problem. Die beiden haben nicht verhütet. Wenn die S.chlamp.e jetzt auch noch von ihm ein Kind bekommt (was ich ihr mittlerweile aus purer Absicht zutraue!!!), dann ist das Chaos perfekt! Ich glaube nicht, dass ich das durchstehen kann!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Sheiva

Geändert von sheiva (28.12.2004 um 08:28 Uhr)
sheiva ist offline