Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2004, 09:54  
kisslizz
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2004
Ort: nrw
Beiträge: 1.485
ich lese bestürtzt deine geschichte.
man das ist echt heftig, mein lieber scholli.

nun ja, an deiner stelle.. würde ich denk ich mal (fast) genau so reagieren wie du auch.
die "freundin" auf den mond schießen und kein wort mehr mit ihr wechseln.
was bringt es denn, jetzt noch mit ihrdarüber zu reden, ich glaube nicht dass viel wahres über ihre lippen geht, da sie noch nichtmals den mumm hat anzurufen, vorbeizukommen oder oder oder als "beste freundin" kann man das wohl erwarten, und DARAN sieht man schon dass es ihr anscheinend scheißegal ist.
vermutlich ist sie noch stolz drauf.

allerdings, im bezug auf deinen freund.. wenn ich mir vostelle, dass es meiner wäre, ich hätte ihn erstmal eine längere zeit rausgeschmissen, ihn RICHTIG schuften lassen für dich, er muss BEWEISEN dass es ihm echt leid tut und dass du ihn verdient hast usw.

allerdings, wenn doch jetzt alles ok ist, ich meine mit deinem freund, dann lass es gut sein.
solange du das ganze nicht vergessen kannst, ist es klar dass es dich und eure beziehung belastet, und wenn dus verarbeitet hast, werdet ihr eine traumbeziehung haben. solange ihr diese zeit durchsteht, denke mal so

ach, und,.. du kannst ihm auch beweisen, dass du ihn wirklich liebst, indem du es im verzeihst =)

viel glück
kisslizz ist offline