Hallo meine Freunde!!!
Erstmal ein frohes neues Jahr an alle! Ich wünsche Euch allen das alle Eure wünsche in Erfüllung gehen.
Tja, bei mir wird es wahrscheinlich wohl nichts damit. Denn meinen größten Wunsch könnt ihr Euch ja denken. Und die Chancen, dass Sabrina jemals zu mir zurückkommt sind vorerst bis auf NULL gesunken.
Ich habe eine direkte Aussprache gesucht zu Ihr, denn so konnte es nicht weitergehen. Dieses ewige hin und her macht einen Verrückt. Ich habe die letzten 6 Monate immer Rücksicht genommen, sie nicht unter Druck zu setzen. Sie hat mir immer das Gefühl gegeben das Sie mich noch liebt. Ich denke aus ihrem tiefsten Herzen heraus tut sie es auch. Aber das alles hilft im Moment nicht. Wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass wir im Moment nicht mehr zueinander finden können. Wir müssen abschliessen mit dem gewesenen. Nicht nur Sabrina, sondern auch ich.
Den Punkt, auf dem Gewesenen eine gemeinsame neue Zukunft aufzubauen haben wir Beide verpasst. Wir können uns nicht neu verlieben ineinander, da wir nie ungezwungen miteinander umgehen. Wir müssen uns nun voneinander lösen. Ich glaube ich muss, so schwer es mir fällt, sie in allem loslassen. Und dazu gehört auch ihr zu zeigen, dass ich nun andere Wege gehe. Nur das fällt mir sehr sehr schwer. Denn ich bin eigentlich nicht soweit! Aber ich muss einsehen, dass alles andere keinen Sinn mehr hat, auch wenn ich fest daran glaube, dass wir eigentlich das TRAUMPAAR sind!
Aber an diesem Punkt wo wir heute stehen, kommen wir halt nicht mehr weiter, dass ist in unserem Gespräch ganz klar geworden. Wir trennen uns in allen Belangen. Sie wird morgen kommen und ihre restlichen Sachen holen. Wir werden alles aufteilen, sie wird sich eine neue Wohnung nehmen und dann auch ihre Möbel holen.
Wir haben uns intensiv ausgesprochen. Und ich sehe nach dem Gespräch keinen Anhaltspunkt mehr zu kämpfen, der zum Erfolg führen könnte. Ich habe dieses Spiel verloren. Nein, besser gesagt die Liebe hat dieses Spiel verloren.
Aber eines steht fest, mein Herz wird momentan weiter kämpfen und daran glauben, dass wir uns irgendwann begegnen und dann macht es BUMM! Doch wir müssen jetzt erst mal beide wieder Leben und zwar unabhängig von einander.
Tja Leute was soll ich noch sagen...