Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2005, 22:12  
fühlmichtotalmies
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 627
Zitat:
Zitat von Lebens-Zeichen
Wie seid ihr denn "verblieben"?
Wir haben uns vorhin getroffen.
Sie sagt, dass sie keine feste Beziehung führen kann. Aber sie mich nicht verlieren will und sie mich liebt. Ich sagte, dass in den letzten tagen niemand etwas von Beziehung gesagt hätte, sondern wir es langsam angehen wollen. das war mir schon nach letzten Sonntag klar, als wir úns wieder küssten! und das hate ich ihr auch gesagt. Sie sagte sie habe sich in den letzten drei tage wieder wie in einer Bezeihung gefühlt und das wäre ihr wieder zu viel gewesen und wenn die Ferien rum sind, häte sie auch wieder überhaupt keine Zeit. Ich wollte die ganze Zeit nix andrers, als das wir uns wieder langsam annähern, es ist nur schwer das immer zu realisieren! Wir haben den selben gedanken und wollen manchmal was zusammen unternehmen und wenn wir unds vermissen, uns auch treffen und wenn wir uns küsen wollen auch küssen. Ich habe ihr auch klar gemacht, dass die letzten zwei Monate, die schwersten meines Lebens aren und das ich so etwas nicht mehr mitmachen werde! Mich irritiert, das sie gleich wieder auf Beziehung kommt, obwohl ich am Sonntag gesagt hatte, dass wir so viel Zeit haben. Ich muss weiter Geduld haben, wir wollen es uns so einfach wie möglich machen und es uns nicht so kompliziert machen. Leider denkt sie wohl ein bisschen zu kompliziert bei der sache. Sieht eine Beziehung immer nur mit Pflichten und Rücksicht verbunden. Ich hoffe,dass sie irgendwann den Weg richtig zu mir findet!!!
fühlmichtotalmies ist offline