hy hachja!
schön dass du mir antwortest!!
also zur strafe für leute, die mit meinen gefühlen spielen oder mich sonst ernsthaft verarschen ( ich versteh auch spaß!!!) tue ich dies:
-Löschen aller: - Fotos ( aller extra von ihm gemachten!!)
- Erinnerungen ( SMS, Email, Briefwenn denn mal kommt, sonstiges!!)
- Nummern ( Handy, ICQ, Festnetz)
Am besten fügt man den besten Freund dieses Gefühlsverletzers auch noch hinzu, den zweitbesten vielleicht auch, oder alle sonstigen Leute. Man will ja nichts mit sowelchen zu tun haben!!
-Ignorieren aller - Taten
- Gespräche ( über ihn, mit ihm)
- Annäherungsversuche
Und weil man nicht unhöflich wirken will, legt man sich eine distanziert, höfliche Art zu, eine Art bei der er spürt, dass ein Abgrund zwischen euch herrscht! Wenn er sich wundert, und es ist dir etwas wert, dann erklär ihm dein verhalten, aber wenn du ihn sowieso nicht willst, dann lass es, ist Zeitverschwendung!
Tja, gemein oder? Ich fühle mich aber richtig gut, jedesmal wenn ich meine icq-liste abgespeckt habe oder aus meinem handy wieder nummern verschwunden sind...
naja, ürbrigens gilt das nur für Personen, die einem echt weh getan haben, oder im Begriff waren, sowas zu planen.
Ich bin nicht fies, aber gerecht!! *gg*
Was sagte meine Freundin neulich: " Morgaine könnt 10 Jungs in einer Reihe aufstellen und sich für heute den ersten, für morgen den zweiten, oder auch vielleicht mal gar keinen krallen, wie sie lust hat"
leider stimmt das nicht ganz, nämlich die die ich will, sind meist vergeben!
ich wünsche dir trotzdem alles gute!!!!
bleib so wie du bist und geig vielleicht nochmal einem dreisten, der alles von dir will, die Meinung und erteil ihm eine Abfuhr! so Anmachen a la " willst mit nach haus zu mir?" sind doch echt bescheuert!
alles liebe und viel glück fürs wochenende!! gehst du auf die jagd?
ciao, deine morgaine!
|