Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2005, 17:42  
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Zitat:
Zitat von hachja
das ist ja noch nicht mal wirklich mein ex.. unsere "affäre" lief 3 wochen, und er wollte nur poppen, so wie es aussieht. er meinte zwar immer, er sei sich nicht sicher, würde mich ja lieb haben, blabla... ich war leider schon ziemlich verliebt.
jedenfalls will ich mich auf gar keinen fall wieder auf ihn einlassen, vor allem da er, glaube ich, sowieso grad ne freundin hat.
eigentlich dachte ich, es müsste ihm klar sein, dass ich, nach allem was war und wie verletzt ich war mich nicht mehr auf seine annäherungsversuche einlassen würde. klipp und klar hab ich es ihm allerdings nicht gesagt, das stimmt. er weiß vielleicht gar nicht, wieso ich mich gestern so verhalten habe. dann muss er aber schon ziemlich blöd/unsensibel sein...

Dann würde ich ihm aber shonmal die klare Meinung geigen, um mir ihn vom Hals zu halten. Solch ein Typ kann schon ziemlich viele Männer abschrecken.
Mich auch

Zitat:
Zitat von wusch
morgaine, hachja, brina und alle anderen...schlaft gut....
Sag mal wusch arbeitest du als "Psychologe" immer nachts? Wenn du schlafen gehst muss ich ja schon fast wieder aufstehen.

LG Craz
Crazlyn ist offline