Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 01:17  
KleinBelita
Entlein mit Englein
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 3.619
im heim (also die wg) angekommen , begann der alltag wieder einzukehren ....intriegen und stutenbissigkeit unter den weibern dort ....ohh wie ich es verabscheue ....naja und die kerle einfach nur wiederlich .....aber ok kann net jeder toll sein gg.
ich nahm damals schon sehr viele schmerzmittel und auch teilweise schlafmittel ....fragt mich nicht wieso , doch gepaart mit raki wirkte das zeugs wunder .....
nun ja irgendwann bekam es unsre heimleitung mit und der gute herr saubermann von heimleiter sagte mir ich solle die medikamente an ihn raus geben , nagut um dem zoff zu entgehen gab ich ihm die hälfte ab ....man will ja nicht knausrig sein gg
scheinbar bemerkte er dies und kam eines tages unangemeldet des abends in mein zimmer....frechheit eigendlich , ich war gerade am ausziehen für die nachtruhe .....er riß alle schränke auf und kontrollierte , ich versuchte die tür zuzudrücken doch er war kräftiger , an den haaren zog er mich treppab in sein büro und meinte mich zur schnecke machen zu müssen ...pustekuchen , nicht mit mir dachte ich und eilte schnell aus dem raum ....
was ich jedoch nicht bemerkte , als ich die treppe aufwärtsrannte ....das licht war aus und plötzlich sah ich sterne .....ich war gegen die tür in unsrem raum gerannt....danach war sie auf , jedoch nicht wie normal am schloss, sondern an den scharnieren ....
nun ja ich kam ins krankenhaus mit einer tollen gehirnerschuetterung und gleiches spiel begann , nachdem ich aus der klinik entlassen wurde, wieder wollte er meine mittelchen ....bis bei mir eines tages der faden riß , ich packte meine sachen und türmte ...was war wohl besser als die hilfe dieser schleimigen türken anzunehmen , um an meinen vorletzten text anzuschließen.
und so kam ich wieder nach leipzig
am anfang nahm mich ein "netter " türkischer landsmann auf ....einige zeit später bekam ich mit das seine lebensgefährtin für ihn in einschlägigen schuppen in und um leipzig ...sagen wir mal , sich nett um die gäste kümmerte , doch was mich am meißten verwunderte , sie schien höllischen spaß dran zu haben ....naja irgendwann nahm mich zeki mit ca 70km vom leipzig entfernt in ein türkisches bistro mit.
abends fuhr er alleine zurück , da er wie er mir sagte viel zu tun habe ....nun ja also nun war ich in dem bistro ....ich blieb dort ein paar wochen , war recht nett , gleich nebenan war das personal untergebracht und so teilte ich das zimmer mit einem sehr netten jungen türken .....
im nachhinein muss ich sagen , er war der erste und letzte türke der mich voller respekt behandelte und auch nicht versuchte mich anzufassen, doch als er mich fragte wie ich mir die zukunft vorstelle und ob ich mal drüber nachgedacht hätte ob ich ihn lieben könnte , wollte ich nur noch weg , die panik ergriff mich .
ach ja kurz dazwischenwerfen will ich , daß ich in diesem ort eine nette gruppe junger leute kennenlernte , mit denen ich wirklich viel spaß hatte , immer nach feierabend ....doch wieder einmal bemerkte ich das leute in meinem alter , meißt andre vorstellungen vom leben , aber besonderst auch andre sorgen haben .....nun ja der kontakt brach auch ab nachdem ich eines abends , eigendlich sollte ich nicht solange alleine weggehen , mit ein paar dieser jugendlichen im auto spatzieren fuhr und es kam wie es kommen musste , es endete wie immer im disaster ...das auto kam im graben wieder zum stehen , auf dem dach ....
ich war froh nicht in der haut des fahrers zu stecken , denn der junge türke hätte ihn fast aus einander genommen gg
ok es kam der tag an dem zeki mich wieder abholte .....und wieder begann ein neuer abschnitt
KleinBelita ist offline