Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Nein, da hast Du grundsätzlich recht. Ich meinte auch nicht, dass du sie auf biegen und brechen unter Leute bringen musst. Aber Du kannst schon ein bisschen die Richtung beeinflussen. Gehe zum Beispiel selber alleine raus. Dann braucht sie noch nicht mal ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie auch alleine was unternimmt. Aber es ist immer alles so einfach gesagt. Ich weiß selber das es alles verdammt schwer ist. Ich habe nur die Befürchtung, dass wenn ihr Euch trennt, dass es dann so läuft wie bei mir. Und glaube mir, das wäre dann tatsächlich ihr größter Fehler.
|
Ich denke nicht, dass sie ein schlechtes Gewissen haben würde. Sie/ich sind ja auch ab und zu allein mit Freunden unterwegs. Also am schlechten Gewissen liegt es nicht.
Ich hatte auch nie die Absicht mich trennen zu wollen, ich denke sie auch nicht. Die Frage ist ja wie lange halten wir das aus. Sie macht ihre innere Zerissenheit fertig, mich das sie so leidet und die Ungewissheit ob sich alles zum Gutem wendet.
Ich weis einfach nicht soll ich Sie dazu bringen sich zu entscheiden (was ich eigentlich nicht will, ich habe sie noch nie zu irgendwas gezwungen) oder soll ich einfach warten und hoffen, dass das Gefühl verschwindet?