Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 13:13  
12.9.5.2.5
Platin Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Gefühlsverfechter
Ich denke nicht, dass sie ein schlechtes Gewissen haben würde. Sie/ich sind ja auch ab und zu allein mit Freunden unterwegs. Also am schlechten Gewissen liegt es nicht.
Ich hatte auch nie die Absicht mich trennen zu wollen, ich denke sie auch nicht. Die Frage ist ja wie lange halten wir das aus. Sie macht ihre innere Zerissenheit fertig, mich das sie so leidet und die Ungewissheit ob sich alles zum Gutem wendet.

Ich weis einfach nicht soll ich Sie dazu bringen sich zu entscheiden (was ich eigentlich nicht will, ich habe sie noch nie zu irgendwas gezwungen) oder soll ich einfach warten und hoffen, dass das Gefühl verschwindet?
Ich befürchte Du musst Geduld haben. Sie zu irgendetwas drängen wäre nicht gut. Auch Du würdest Dich nicht gut dabei fühlen. Sie muss alleine zu einer Entscheidung kommen, nur dann bist auch Du Dir sicher, dass sie es wirklich will. Und unter Druck setzen hätte, dass selbe zur Folge.
Also hilft Dir im Prinzip nur die Zeit, sei für sie da, gib ihr ihre Freiheiten (aber das machst Du ja sowieso) und zeige ihr wie sehr Du sie liebst. Was sie an Dir hat, weiß sie dann schon von selbst. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles sich zum positiven wendet. Und ich sehe es bei Dir auch ganz positiv, weil ihr darüber zusammen redet. Das ist ein wichtiger BEstandteil um auch mal Krisen zu überstehen. Also viel Glück!
12.9.5.2.5 ist offline