Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 13:22  
Gefühlsverfechter
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Ich befürchte Du musst Geduld haben. Sie zu irgendetwas drängen wäre nicht gut. Auch Du würdest Dich nicht gut dabei fühlen. Sie muss alleine zu einer Entscheidung kommen, nur dann bist auch Du Dir sicher, dass sie es wirklich will. Und unter Druck setzen hätte, dass selbe zur Folge.
Also hilft Dir im Prinzip nur die Zeit, sei für sie da, gib ihr ihre Freiheiten (aber das machst Du ja sowieso) und zeige ihr wie sehr Du sie liebst. Was sie an Dir hat, weiß sie dann schon von selbst. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles sich zum positiven wendet. Und ich sehe es bei Dir auch ganz positiv, weil ihr darüber zusammen redet. Das ist ein wichtiger BEstandteil um auch mal Krisen zu überstehen. Also viel Glück!
Danke für deinen aufmunternden Worte,
vielleicht sehe ich das zur Zeit auch alles etwas düster, ist ja alles ziemlich neu und verwirrend. Ich hoffe nur sie rutscht nicht in so eine Art Sinnkrise, weil sie sich mit ihren Gefühlen ständig im Kreis dreht. Das wir diese "Krise" überstehen, daran zweifle ich nicht. Wenn ich keine Hoffnung hätte wäre sowieso alles sinnlos. Nur hoffentlich zerbricht sie nicht daran, sie soll der Mensch bleiben denn ich bis über beide Ohren liebe .
Danke trotzdem bis hier her, ich halte dich auf dem laufenden ...
Gefühlsverfechter ist offline