Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 13:48  
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
ok nun mal ganz davon abgesehn das du eine kennenlernst, das muss ja nicht gleich heissen das du dich auch in sie verliebst. Aber du hast Recht die meisten wo eine Affäre haben bekommen das was sie in der Beziehung nicht haben und ihnen fehlt. Ich hab ja auch nicht gesagt das du jetzt jemanden kennenlernen sollst und mit der eine Affäre hast, den ich bin strickt dagegen sowas zu tun, auch selbst wen man selber betrogen wurde. Ich kenn das nur zu gut und weiß wie du dich fühlst.
Und warum du noch bei ihr bist und was dich hält versteh ich nun besser nachdem du es geschrieben hast. Sicher du willst die Tiere nicht trennen was ich verstehn kann, aber meinst du nicht das auch da sich eine Lösung findet?
Und warum solltest gerade du ausziehen, kann ja auch deine Frau tun, falls es zur Trennung kommt, oder nicht? Ist sicher keine leichte Situation in der du bist und da ist guter Rat von anderen immer leicht gesagt. Ich kenn das nur zu gut, ich geb anderen Rat aber selber kann ich wen ich ein Problem habe nicht lösen. Aber ich versuch es meist solang bis ich es gelöst habe. Nur so wie es jetzt ist bei dir kann es ja nicht weiter gehn, den du bist damit nicht glücklich Zweifler.
sweet mezzi ist offline