Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 21:43  
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Danny1980
Doch, ich werd Sie ansprechen, obwohl das wieder ne Hürde -Für Mich zumindest- ist. Aber ich will ja auch wissen was "los" ist...

Mit den Dauerhaftenbeziehungen meine ich, dass es keine Garantie gibt das die Liebe ewig hält. Seh ich ja selbst an der langjährigen Beziehung mit meiner Ex-Freundin! Das ist halt schade und ich glaube heutzutage ist sowas eher normal das Beziehungen auseinander gehen. Mir tut sowas weh und so Erfahreungen möchte ich , soweit es geht, nicht mehr erleben müssen. Das meinte ich.
Ich glaube vor ein paar Jahrzehnten war das noch anders? Keine Ahnung, ich bin ja noch nicht so lange auf dieser Welt :cool: erst 24 Jahre.
das ist gut das du sie ansprechen willst um zu wissen was los ist.
Das sitmmt das es keine Garantie gibt für eine Dauerhafte Beziehung. In der heutigen Zeit ist es sowieso nicht mehr das man es so ernst nimmt mit der Beziehung wie früher. Aber ich seh es ja bei mir, das es mit der dauerhaften Beziehung geht, den ich bin mit meinem schon 12 Jahre zusammen. Ich denke wen du mal die passende Partnerin findest wirst du auch sehen, das es geht das man eine dauerhafte Beziehung haben kann. Sicher es gibt nie eine Garantie dafür, aber ich denke das Risiko sollte man auch eingehn und nicht denken bei mir haltet das sowieso nicht so lange.
Lass es einfach langsam angehn, du bist noch jung und wirst irgendwann auch die richtige finden
sweet mezzi ist offline