Thema: Verletzt.....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 21:02  
Chris1986
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Wien
Beiträge: 619
Hi da bin ich nun mal wieder

Also es ist eigentlich recht viel passiert in den letzten Wochen!
Ich habe das Gespräch zu ihr gesucht da ich das alles klären wollte und wir dann vl auf einer guten Basis vl eine Freundschaft aufbauen könnten weil mehr derzeit einfach nicht geht! Weiters wollte ich bei dem Gespräch das sie mir in die Augen schaut und mir sagt das sie mich nicht mehr liebt und das sie ohne mich glücklicher ist!

Ok sie sagte das sie nur im Stress ist und keine Zeit findet! Das glaub ich ihr aber nicht weil sie schliesslich Ferien hatte und meiner Meinung nach wollte sie sich nur vor dem Gespräch drücken weil sie einfach Angst davor hat!

Nach langem hin und her hab ich mich dann entschieden auf das Gespräch zu verzichten weil ich ihr nicht mehr hinterherlaufen wollte! Hab ihr dann auch geschrieben das ich jez 2 Monate um sie gekämpft habe und mir vorgekommen bin als wär ich ein Stück Dreck! Wir telefonierten noch an dem Tag und sie war so richtig kalt zu mir! Das tat richtig weh aber ok! Nachher entschuldigte sie sich noch und sagte das ich ja auch nix dafür kann!

Hab ihr dann gesagt das wenn sie reden will soll sie sich melden und wenn nicht dann ist es auch ok!
Das war Donnerstag vor einer Woche! Seitdem hab weder ich mich bei ihr noch sie sich bei mir gemeldet!

Heut schrieb ich ihr eine Sms mit : Tut mir leid!
Damit meinte ich einfach das es aus ist, das ich abschliesse und sie ihre Chance verspielt hatte!Ich dachte ich bekomm das Gespräch sowieso nimmer, tja sie schrieb zurück :" Was tut dir leid ich hab am mittwoch allen schulstress hinter mir ab dann hätte ich zeit und lust auf ein Gespräch"

ICh weiss nicht ob ich es jez wirklich noch will! Es ist komisch denn ich bin schon dabei auf das alles zu schei**en und auch auf sie weil sie einfach zu viel getan hat was einfach nur weh tat!Ich hab sie jez 1 1/2 Monate nicht gesehen was auch gut war nur was ist wenn ich sie jez dann plötzlich wieder seh?Wie werde ich damit umgehen?Wie wird es mir gehen bzw wie werd ich mich fühlen? Hat es überhaupt noch einen Sinn oder ist es sowieso sinnlos??

Zu allem Überfluss kommt noch meine Ex Ex mit ins Spiel! Ich versteh mich jez wieder mit ihr was mich auch erstaunt weil ich ihr damals sehr weh getan hab( ich war ja schliesslich kurze Zeit später mit meiner jetzigen Ex zusammen)
Ich weiss nicht was ich derzeit fühle, ich hab einen inneren Zwiespalt!Ich empfinde irgendwie was für sie aber ich weiss nicht was und ausserdem darf es einfach nicht sein! Ich würde es nicht übers Herz bringen sie nochmals zu enttäuschen bzw zu verletzen! Damit werd ich nicht umgehen können und sie schon gar nicht denn sie ist jez in einer sehr verletzbaren Phase! Sie ist in Therapie weil sie den Tod mit ihrem Vater noch nicht verarbeitet hat!
Ich finds auch gut das sie sich nun endlich helfen lassen will, meine jetzige Ex würde das nie machen weil sie einfach keine Schwächen und Fehler zugeben kann obwohl sie glaub ich Hilfe brauchen würde! naja alles wieder mal ein bissi viel geworden und kompliziert!

Lg

Chris
Chris1986 ist offline